WCF* NW HR'15 IC Vittorio Marcello´s Pride *15.10.2015 - Andy Candy´s British Shorthair

Andy Candy´s
British Cat With a Future
Title
Direkt zum Seiteninhalt

WCF* NW HR'15 IC Vittorio Marcello´s Pride *15.10.2015

BRI  c (lilac)
Gen Code: aa bbl CC dd Dm- ii LL XoY- ss tata ww
Blutgruppe -

Mutter: Eileen British Velvet (CZ)
Vater:  WW2008 WCF* Bronze Olympic Master, Doublemaster & Master WCH Marcello von Luanda (RUS)

FeLV & FIV - folgt
FIP (IFAT) & PKD (PCR) - folgt
HCM - folgt




Würfe
T - Wurf      U - Wurf
V - Wurf

A - Wurf       C - wurf
D - Wurf

Schon als ich den kleinen Vittorio das erste mal gesehen hatte, wusste ich ja den muss ich haben. Doch Peter wollte ihn für seine Zucht verwenden.

So vertröstete ich mich meine Mädels zum Papa zu schicken um sie von Ihn belegen zu lassen.  Er erwies sich als zurückhaltend & so musste ich meine Mädels wieder unbelegt nach Deutschland holen.

Im April 2014 sah ich den Vittorio das erste mal Live auf einer Ausstellung & ich ließ nicht locker & sprach mit Peter wieder wie schön er doch sei. Aber Peter wusste selbstverständlich die Schönheit Vittorio´s.

Als er nun jetzt eine beachtliche Größe erreicht hatte ist ein gewisser Konflikt mit dem Papa entstanden & nun entstand für Peter ein Zwiespalt.

Er bot mir an, Vittorio in meine Zucht zu geben.
Ich musste nicht lange überlegen & nahm Ihn in meine Zucht auf.
 
Vittorio, was soll ich so groß über Ihn sagen, sein Papa "WCF* WW´08 Bronze Olympic Master, Doublemaster & Master WCH Marcello von Luanda (RUS)", eine sehr alte Deutsche Linie fand seinen Weg wieder in sein Ursprungsland. Wer sich mit den Stammbäumen auskennt weiß, so ein Tier zu schätzen.  Er hat ein extrem griffiges, kurzes, crispes Fell. Seine Körperproportionen Stimmen Perfekt Überein. Sein Kopf ist ein Gedicht. Die großen Orangefarbende runde Augen, mit den gerundeten tief stehenden Ohren bilden mit dem mit den kräftigen Kinn eine perfekte Harmonie.
Peter der mit seiner Freundin, inzwischen ein sehr guter Freund geworden ist, möchte ich für seine liebenswerte Art & selbstverständlich für seine Großzügigkeit Danken.

Er ist stets Willkommen!!!
Copy Right by Andy Candy´s
Aktualisierung 24.05.2021
Zurück zum Seiteninhalt