WCF* NW HR'15 KCH Andy Candy´s Mascalero *18.08.2014 - Andy Candy´s Katzenzucht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WCF* NW HR'15 KCH Andy Candy´s Mascalero *18.08.2014

BRI  c (Lilac)
Gen Code: aa bb CC dd Dm- ii LL XoY- ss tata ww
Blutgruppe Ab

FeLV & FIV - negativ
FIP (IFAT) & PKD (PCR) - negativ


Pedigree


Würfe
O - Wurf               P - Wurf
Q - Wurf

R - Wurf              S - Wurf
W - Wurf

X - Wurf              Z- Wurf
H - Wurf

Unser Mascalero ist am 18. August 2014 in unserer Cattery geboren. Er ist ein sehr draufgängerischer junger Kater der den Mädels gern zeigt wer hier dass Sagen hat.

Er besitz ein sehr schönes crispes extrem kurzes Fell. sein Fell ist schön durchgefärbt. Körperlich tut er es seinem Vater gleich. Es ist Kompakt & Kräftig gebaut auf kräftigen Beinen. Mit seinen Großen sehr schön durchgefärbten orangen runden Augen, fasziniert er jeden.

Vom Wesen her ist Mascalero ein Macho durch & durch aber auf seiner weise her ist er aber so das er es schafft da Herrchen für ihn alles macht. Vor allem Kraueln.

Mascalero lebt bei mir in der Cattery & er ist ein Nachkomme von seinem sehr schönen Vater
"WCF* WW & Best of Breed´14 Worldmaster, Doublemaster (BE) Leopold of Bruderschaft (RUS)".

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü